BLOG

O du fröhliche …

Kategorien: ANANDA PUR

ananda pur_blog_004_ab
Das Jahr 2013 neigt sich nun so langsam dem Ende zu, viel Neues winkt schon aus der Ferne. Wir möchten das alte Jahr nicht verabschieden, ohne uns herzlich bei Euch für Euer Vertrauen in uns und unser Angebot zu bedanken. Es war uns eine Freude, gemeinsam mit Euch Yoga zu üben und wir freuen uns schon darauf, das im kommenden Jahr fortzuführen.

Liebe Freunde des ANANDA PUR,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen noch eine schöne und stressarme vorweihnachtliche Zeit, gefolgt von einem besinnlichen Weihnachtsfest und einem guten Rutsch ins neue Jahr!

Kurz noch etwas in eigener Sache. Wir alle brauchen mal eine Pause, um neue Kraft zu tanken. Für uns – und Euch – heißt das: Vom 21. Dezember 2013 bis einschließlich 1. Januar 2014 bleibt unser Yoga-Studio geschlossen. Ab Donnerstag, dem 2. Januar 2014, finden alle Kurse wieder wie gewohnt statt.

Ein leuchtendes Weihnachtsfest und viele Sternstunden im neuen Jahr wünscht Euch – das Team von ANANDA PUR.

Schreibe einen Kommentar